Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben, in unserer Kanzlei Mandant zu werden. Der Mandatsannahmeprozess erfolgt in folgenden Schritten:
Kontaktaufnahme
Der erste Schritt zur Beauftragung unserer Dienstleistung von F&S Steuerberatung ist die Kontaktaufnahme. Dies erfolgt bei unserer Kanzlei über unser Kontaktformular. Hier ergänzen Sie Ihre persönlichen Daten und beantworten einige Fragen zu Ihrem Unternehmen.
Rückmeldung
Innerhalb weniger Tage bekommen Sie von uns eine Rückmeldung, ob unsere Kanzlei Kapazitäten für Ihre angeforderten Leistungen hat. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Rückmeldung. Wenn wir Ihre Anfrage annehmen, erhalten Sie eine Vergütungsvereinbarung und haben nun die Möglichkeit, das Angebot anzunehmen und anschließend ein kostenloses 10-minütiges Gespräch zu vereinbaren, um Fragen bezüglich des Angebotes zu klären.
Mandatserteilung
Wenn Sie sich dafür entscheiden, uns zu beauftragen, erhalten Sie von uns einen Mandatsvertrag, der die Details unserer Zusammenarbeit festhält. Dieser Vertrag umfasst unter anderem unsere Dienstleistungen, Honorare und Zahlungsmodalitäten. Nach Unterzeichnung des Mandatsvertrags beginnen wir umgehend mit der Arbeit.
Einrichtung Ihres Unternehmens
Nach erfolgreicher Bestätigung des Angebotes richten wir Ihr Mandat bei uns ein. Dazu müssen Sie nur noch über unsere Partner-Plattform Milia wichtige Daten ergänzen.